Umtausch oder Rückgabe

Umtausch oder Rückgabe? Kein Problem!

Als URNENGESCHÄFT, stehen wir hinter unseren Produkten, unserem Service und Ihnen, unseren geschätzten Kunden. Unser Ziel ist es, mit unseren Produkten den Heilungsprozess zu unterstützen und bleibende Erinnerungen für die kommenden Jahre zu schaffen. Jedes Einzelteil, das wir anbieten, muss strengen Standards der Verarbeitung und des Designs entsprechen. Wir arbeiten eng mit einer ausgewählten Gruppe von Künstlern, Designern und Lieferanten dieser Produkte zusammen, um sicherzustellen, dass diese von höchster Qualität sind und dass jede Bestellung bei uns mit Präzision bearbeitet wird.

Sie können den Artikel innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt kostenlos zurück schicken. Der Kaufbetrag wird innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware auf Ihr Bankkonto überwiesen. Der Artikel muss in einem unbeschädigten Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Maßanfertigungen, gravierte und mit Asche gefüllte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Wie kann ich ein Paket zurücksenden?
Verwenden Sie das Rücksendeetikett für eine kostenlose Rücksendung und geben Sie das Paket bei Ihrem nächstgelegenen DHL-Servicepunkt ab.

Entfernen Sie das Original-Versandetikett und kleben Sie das Rücksendeetikett auf die Außenseite des Kartons. Verpacken Sie das Produkt sorgfältig, damit es während der Rücksendung nicht beschädigt wird, und geben Sie das Paket bei Ihrem nächstgelegenen DHL-Kundendienst ab.

Die Schweiz und Geschäftskunden
Senden Sie das Paket über Postfilialen und DHL Paketshops zurück. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben am vereinbarten Tag an der angegeben Adresse verfügbar zu sein, können Sie Ihr Paket auch ganz einfach in einer Postfiliale oder einem DHL Paketshop abgeben. Hierbei entstehen Rücksendekosten von ca. 22,- €. Natürlich wird dieser Betrag, nachdem das Paket bei uns angekommen ist, auf Ihr Konto gutgeschrieben.

Rücksendeadresse
Bitte senden Sie das Paket und das Rücksendeformular an folgende Adresse:

URNENGESCHÄFT.
Rücksendungen
Roggemole 8-14
8531 WB Lemmer
Niederlande

*Für auf dem Rückweg verloren gegangene oder beschädigte Pakete übernehmen wir keine Haftung. Daher empfehlen wir Ihnen eine Versicherung über den Kaufbetrag abzuschließen. Jedoch übernehmen wir diese Kosten nicht.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben und der Kaufbetrag wird Ihrem Konto dann gutgeschrieben. Bitte beachten Sie: Es kann bis zu zwei volle Abrechnungszeiträume dauern, bis die Gutschrift auf Ihrem Konto erscheint.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Die Kontaktaufnahme ist möglich indem Sie das Kontaktformular ausfüllen, uns eine E-Mail an info@urnengeschaft.de senden oder uns anrufen unter +4372 0229 315.